Unterstützendes Online-Coaching

Vorteile eines Coachings online von zuhause aus

Märchen-Coaching und Biografiearbeit mit Märchen ist auch sehr gut von zuhause aus möglich.

Um Dich tief auf das Thema, das Dich beschäftigt, einzulassen, kann es von Vorteil sein, ganz in Ruhe an einem Ort zu sein, an dem man Du Dich wohlfühlst und alles zur Hand hast, was Du brauchst.

Dazu vereinbaren wir einen Termin und treffen uns für das Coaching über Video-Skype. Ich versende einen Link, so dass Sie Skype nicht auf Ihren PC zu installieren brauchen.

Sich zunächst online kennen lernen und Vertrauen aufbauen

Wir vereinbaren zunächst einen Termin für 15 min, um uns einander kurz vorzustellen und um heraus zu spüren, ob wir miteinander arbeiten wollen und können. Denn ein Coaching ist Vertrauenssache. Nur wenn Vertrauen da ist, ist auch Öffnung und Tiefgang möglich. Ob es zwischen uns passt, entscheidet sich sehr schnell. Das ist eine Bauchsache und was der Bauch sagt, ist ernst zu nehmen. Wenn wir mit einem Märchen arbeiten, sind das intuitive Erspüren der eigenen Bilderwelt und der assoziative Prozess ebenso nicht vom Verstand gesteuert, sondern von Herz, Seele und Bauchhirn.

Das Coaching vereinbaren und erste Schritte gehen zur Lösung

Wenn Dich diese Herangehensweise anspricht und Du Dir über die Märchen und meiner einfühlsamen Begleitung dein Thema erschliessen und daraus hilfreiche Schritte ableiten möchtest, sende mir bitte eine Email an kontakt@maerchen-und-natur.de

Oder rufe gerne an unter Tel. 06223/7299225

Weitere Informationen zum Märchen-Coaching bekommst Du hierüber Biografiearbeit mit Märchen

Wichtiger Hinweis


Solltest du aktuell in psychologischer Behandlung sein, so benötigst du für die Arbeit mit mir die Zustimmung von deinem behandelndem Pschychologen oder deiner Psychologin.
 
Rechtlicher Hinweis: Ein Naturcoach ersetzt keinen Arzt oder Therapeuten. Solltest Du Dich aktuell in einer schweren mentalen Krise befinden, kannst Du:

– Dich mit deinem behandelnden Arzt in Verbindung setzen
– Kontakt mit einer Klinik mit psychiatrischer Abteilung aufnehmen
– Kontakt mit dem ärztlichen (psychiatrischen) Bereitschaftsdienst (bundesweite Tel.: 116 117) aufnehmen
oder dich an ein Hilfs- bzw. Beratungsangebot für akute Krisensituationen wenden
– Telefonseelsorge: anonyme, kostenlose Beratung zu jeder Tages- und Nachtzeit unter den bundesweiten Telefonnummern 0800 – 1110111 oder 0800 – 1110222 bzw. www.telefonseelsorge.de

Von Herzen, Sarah Schmidt


Termin – Portfolio

Bei Fragen und Interesse an einem Termin oder einem kostenlosen, informativen Portfolio rufe mich gerne einfach an:

Telefon 06223 – 7299225

Oder schreibe eine Email:

Sarah Schmidt - Märchenerzählerin und Naturcoach

Bildnachweis linke Seite: Sarah Schmidt